ifniftedif's Webseite

Warum ?

Du fragst dich sicherlich warum ich das hier mache. Ich habe mir gedacht so kann ich dir vielleicht zeigen wie sehr ich dich Liebe. Und dir diese Angst nehmen, zumindest will ich es damit versuchen. 

 

Als erstes möchte ich dir erklären warum es damals zu diesem unverzeilichen Fehler gekommen ist.

 

Also zu erst mal ich weiß das meine ganzen Gefühle damals nicht weg waren. Ich konnte sie nur nicht fühlen. Ich habe nichts mehr gespürt. Denn damals war das einfach zu viel für mich Gefühle zu zu lassen denn es waren ja nicht nur gute Gefühle dabei sondern auch sehr viele schlechte Gefühle dabei und wenn ich die zu gelassen hätte dann wäre ich glaube ich daran zerbrochen.

Ich meine das ich keine Gefühle mehr fühlen konnte. Das hat mich auch zerbrochen denn schließlich habe ich dich dadurch für eine Zeit lang verloren.

Und dann habe ich gedacht ich will dir nicht noch mehr weh tuhen als ich es schon getan habe habe ich halt den Fehler gemacht und mit dir Schluss gemacht.

Aber als dann noch meine Oma gestorben ist und wie sie gestorben ist so richtig qualvoll. Dachte ich wofür soll ich denn noch Leben wenn man am Ende sowie so ´verreckt´. Und ich habe gedacht ich will das niemanden antun das er mich so sterben sieht.  


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!